Ihr Browser hat die automatische Wiedergabe von Videos deaktiviert.

Film & Serie | Brüder III - Auf dem Jakobsweg

Brüder III - Auf dem Jakobsweg

Der Jakobsweg ist die wohl berühmteste Pilgerroute der Welt. Er führt ins nordspanische Santiago de Compostela, wo sich - so die Legende - das Grab des Apostels Jakob befindet. Seit Jahrhunderten begeben sich Menschen auf die anstrengende Reise, um zu Gott und sich selbst zu finden - so auch die drei Filmbrüder Ludwig, Ernst und Adrian Stadler alias Wolfgang Böck, Erwin Steinhauer und Andreas Vitásek. Waren sie im ersten Teil der "Brüder"-Filme von Uli Brée und Rupert Henning - Regie: Wolfgang Murnberger - auf der Suche nach ihren Vätern, wollen sie nun in "Brüder III - Auf dem Jakobsweg" den Sinn des Lebens ergründen. Klar, dass bei der - mehr oder weniger freiwilligen - Wallfahrt nicht alles glatt verläuft und die Gegensätzlichkeiten der Stadler-Brüder mehr denn je zum Vorschein kommen. Bis sie endlich in Santiago und - körperlich wie seelisch - am Ziel ihrer Reise sind, müssen sie durch so manche schwierige Situation und sich immer wieder zusammenraufen.
Mit Wolfgang Böck (Ludwig Stadler), Erwin Steinhauer (Ernst Stadler), Andreas Vitásek (Adrian Stadler), Dolf de Vries (Arie), Susa Meyer (Iris Rovan), Hemma Clementi (flirtende Frau), Nicolaus Hagg (Dany) u.a.
Buch: Uli Brée, Rupert Henning
Regie: Wolfgang Murnberger

Bildquelle: ORF/Dor-Film/Santi Rodriguez, Petro Domenigg