Ihr Browser hat die automatische Wiedergabe von Videos deaktiviert.

Comedy & Satire | Talk-Sendung

Auf dem Roten Stuhl: Michael Niavarani

Die Stars aus Kabarett, Kleinkunst und Popmusik öffnen ihm ihr Herz, ganz persönliche Gespräche, wie man sie sonst nie hört, sind die Folge. „Auf dem Roten Stuhl" mit Bernhard Egger ist das neue popkulturelle Gesprächsformat in ORF III – und diesmal ist niemand Geringerer zu Gast als Michael Niavarani. Ihm wird bescheinigt, der lustigste Österreicher des gesamten Landes zu sein. Und mit Leichtigkeit beweist er, dass dem wirklich so ist.
Bernhard Egger hat den Star-Kabarettist, Schauspieler, Regisseur, Theaterdirektor und Autor getroffen. Eggers Erfolgsrezept: Er entlockt den Prominenten Geschichten, die sonst kaum einer kennt. Auf dem „roten Stuhl" erzählt Niavarani sodann gut gelaunt über seine Karriere, was sein Erfolgsgeheimnis ist und warum Menschen „Viecher" sind.

Bildquelle: ORF/Bernhard Egger/