Ihr Browser hat die automatische Wiedergabe von Videos deaktiviert.

Talk | Talkshow

STÖCKL

In der aktuellen Ausgabe des ORF-Nighttalks "Stöckl" sind Bestseller-Autorin Ildikó von Kürthy, Schauspielerin Kristina Sprenger, Religionswissenschafterin Nicole Bauer und Autor Herbert Hirschler zu Gast bei Barbara Stöckl:
Autorin Ildikó von Kürthy, deren Bücher sich mehr als sieben Millionen Mal verkauft haben, hat 25 Jahre nach ihrem großen Durchbruch eine Fortsetzung zum Buch „Mondscheintarif“ geschrieben. Auf die Exorzismen, die auch heutzutage noch in Österreich stattfinden, fokussiert Religionswissenschafterin Nicole Bauer ihre Forschung. Schauspielerin Kristina Sprenger nahm heuer erstmals beim Vienna City Marathon teil. Viel Kondition verlangen ihr auch die bevorstehenden Aufgaben als Schauspielerin und Intendantin der Festspiele Berndorf ab. Im Talk mit Barbara Stöckl erzählt sie von beruflichen Herausforderungen und wie sie das allseits bekannte Stück „Pension Schöller“ an heutige Gegebenheiten anpasst. Herbert Hirschler hat die schönsten Pilgerwege im Süden Europas erkundet, ist Tausende Kilometer durch Portugal und Spanien gepilgert. Darüber hat er bereits mehrere Reisebücher geschrieben – so auch seine neueste Veröffentlichung „Himmel, Herrgott, Fatima“. Den Autor kennt man auch aus der Musikbranche, schließlich hat er mehr als 700 Liedtexte großer Schlagerstars geschrieben.
Bildquelle: ORF/Günther Pichlkostner