ZIB 17:00

Noch 1 Tag verfügbar

ZIB 17:00

05:37 Min. Noch 1 Tag verfügbar

Signation

  • Bild Signation

    Signation

  • Bild Schneemassen: Kurze Verschnaufpause zu Ende

    Schneemassen: Kurze Verschnaufpause zu Ende

  • Bild Hinweis "Aktuell in Österreich"

    Hinweis "Aktuell in Österreich"

  • Bild Zusammenstöße bei "Gelbwesten"-Protesten

    Zusammenstöße bei "Gelbwesten"-Protesten

  • Bild Tote bei Explosion in Paris

    Tote bei Explosion in Paris

  • Bild Proteste in Venezuela

    Proteste in Venezuela

  • Bild Hirscher gewinnt in Adelboden

    Hirscher gewinnt in Adelboden

  • Bild Wetter

    Wetter

00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig
  • TVthek HTML5 Player V1.0

Sendungsbeiträge

  • Signation

    00:13 Min.
  • Schneemassen: Kurze Verschnaufpause zu Ende

    01:10 Min.
    In den Nordalpen hat es nach der kurzen Verschaufpause teilweise schon wieder zu scheien begonnen, und in den kommenden Tagen werden weitere sehr große Schneemengen erwatet. Auf die ohnehin schon sehr geforderten Einsatzkräfte kommt also noch mehr Arbeit zu.
  • Hinweis "Aktuell in Österreich"

    00:32 Min.
  • Zusammenstöße bei "Gelbwesten"-Protesten

    00:29 Min.
    In Frankreich sind jetzt wieder - den neunten Samstag in Folge - die sogenannten "Gelbwesten" auf die Straße gegangen. In Paris ist es am Nachmittag zu Zusammenstößen mit der Polizei gekommen.
  • Tote bei Explosion in Paris

    00:59 Min.
    In Paris hat es eine schweren Explosion gegeben. Drei Menschen wurden dabei getötet, 47 verletzt. Die Explosion wurde durch ein Gasleck in einem Haus ausgelöst. Die Feuerwehr war gerade dabei, das Leck abzudichten, als das Unglück geschah.
  • Proteste in Venezuela

    00:32 Min.
    In Venezuela hat, begleitet von Protesten, die zweite Amtszeit von Staatschdef Nicolas Maduro begonnen. Auch international war seine Wiederwahl als undemokratisch bewertet worden. Maduros Regierung hatte das Parlament systematisch ausgeschaltet.
  • Hirscher gewinnt in Adelboden

    00:57 Min.
    Bei den Herren bleibt Marcel Hirscher in dieser Saison in den technischen Disziplinen das Maß aller Dinge. Der Salzburger gewinnt den Riesentorlauf in Adelboden in der Schweiz und feiert so seinen insgesamt 66 Weltcupsieg.
  • Wetter

    00:43 Min.