Comedy & Satire | Comedyshow Willkommen Österreich

Willkommen Österreich

Schauspielerin Anja Kruse war in so ziemlich allen TV-Klassikern zu sehen, von „Kommissar Rex“ über „Klinik unter Palmen“, „Traumschiff“, „Rosamunde Pilcher“ bis hin zu „Rosenheim-Cops“ oder „Der letzte Bulle“. Nicht zuletzt war sie 2018 auch schon bei Stermann und Grissemann zu Gast und hat bereits zwei Bücher geschrieben. Vergangenes Jahr stand sie gemeinsam mit Ingolf Lück in München auf der Bühne. Ob sie sich nun wieder mehr dem Theater zuwendet und welche Projekte sich der TV-Star für dieses Jahr vorgenommen hat, verrät sie im "Willkommen Österreich“-Talk.
Stars von morgen werden zumindest im Skisport in der „School of Champions“ gemacht. In der achtteiligen ORF-Serie geht es um ein Ski-Elite-Internat in den Bergen Österreichs, in dem Hochleistungssportlerinnen und Hochleistungssportler ausgebildet werden. Der aus zahlreichen österreichischen TV- und Kinoproduktionen bekannte Thomas Mraz und Newcomerin Emilia Warenski standen dafür vor der Kamera. Wie es den beiden bei den Dreharbeiten ergangen ist und was die Arbeit an der Serie so besonders gemacht hat, verraten Mraz und Warenski im Gespräch mit den Champions der Dienstagnacht.
Bildquelle: ORF/Roman Zach-Kiesling