Ihr Browser hat die automatische Wiedergabe von Videos deaktiviert.

Film & Serie | Telenovela

Sturm der Liebe: Teil 4231

Obwohl Helene eigentlich auf Abstand zu Günther gehen wollte, verabredet sie sich erneut mit ihm. Die Anziehung ist einfach zu groß. Nach einem wunderbaren Abend wünscht sich Helene nichts sehnlicher, als zum Abschied von Günther geküsst zu werden, doch ihr Begleiter scheint zu zögern. Für Natalie wird ein Traum wahr, als es ihr gelingt, Vincent zu verführen. Diesem spukt aber immer noch Ana im Kopf herum. Derweil weckt das mysteriöse Verschwinden ihres Neffen in Hildegard einen schlimmen Verdacht.
Besetzung:
Hauptdarsteller
Soluna-Delta Kokol (Ana)
Robin Schick (Philipp)
Martin Walde (Vincent)
Erich Altenkopf (Michael)
Daniela Kiefer (Alexandra)
Regie:
Steffen Nowak
Udo Müller
Bildquelle: ORF/ARD/Christof Arnold