Ihr Browser hat die automatische Wiedergabe von Videos deaktiviert.

Film & Serie | Staffel 2

Novotny und Maroudi: Beziehungen

Der ansonsten gar nicht so sittenstrenge Stefan Maroudi bekommt unerwartet moralische Probleme, als er erfährt, dass sich sein Vater ein zweites Mal vermählen möchte. Doch den wirklichen Rappel bekommt Stefan erst, als er erfährt, wer die zukünftige Stiefmutter sein soll. Solche Sorgen sind Jeanette völlig fremd - ihr bereitet mehr die vom Bezirksblatt ausgerufene Wahl zur Zahnarztassistentin des Jahres Kopfzerbrechen........
Besetzung:
Andreas Vitasek (Dr. Gerald Novotny)
Michael Niavarani (Dr. Stefan Maroudi)
Stefanie Paschke (Beate Häfele)
Katharina Winkler (Jeanette Weber)
Peter Uray (Morad Maroudi)
Susa Meyer (Isolde Pinzgauer)
Gerhard Dorfer (KR Vordermaier)
Herbert Steinböck (Albin Semmelmaier)
Regie
Leo Bauer
Buch
Fritz Schindlecker
Leo Bauer
Bildquelle: ORF/Thomas Jantzen