Ihr Browser hat die automatische Wiedergabe von Videos deaktiviert.

Film & Serie | Krimiserie

Janus (5/7)

In Caras (Franziska Weisz) Büro steht das Ehepaar Schmiedinger und behauptet, ein Attentat sei auf sie verübt worden. Skurriles Detail: Herr Schmiedinger (Gerald Votava) hält sich für den Prinzen von Wales, Frau Schmiedinger (Veronika Polly) für seine Leibwächterin. Cara bittet Leo (Alexander Pschill) um Hilfe. Der ist fasziniert von dieser seltenen Art gemeinsamen Wahnsinns. Aber von welchem der beiden Ehepartner geht er aus? Und: Werden die beiden tatsächlich bedroht?
Besetzung
Alexander Pschill (Leo Benedikt)
Barbara Romaner (Agnes Benedikt)
Franziska Weisz (Cara Horvath)
Andreas Kiendl (Konstantin Fink)
Christopher Schärf (Junior)
Barbara Kaudelka (Miriam Karner)
Morteza Tavakoli (Sebastian Afshar)
Moritz Uhl (Flo Benedikt)
Karl Fischer (Dr. Lorenz Laudon)
Regie
Andreas Kopriva
Buch
Jacob Groll
Sarah Wassermair
Bildquelle: ORF/ORF/Petro Domenigg