Ihr Browser hat die automatische Wiedergabe von Videos deaktiviert.

Film & Serie | Krimiserie

Janus (4/7)

Eine junge Studentin wird im Gang der Universität kaltblütig ermordet. Es gibt weder eine Tatwaffe noch ein Motiv, noch Zeugen. Die Vorlesung, aus der sie kam, beschäftigte sich mit Mordtheorien. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang? Ein Kommilitone (Michael Steinocher) gesteht jedenfalls vor Leo (Alexander Pschill) und Cara (Franziska Weisz) theoretisch den Mord – praktisch aber ist er nicht nachzuweisen.
Besetzung
Alexander Pschill (Leo Benedikt)
Barbara Romaner (Agnes Benedikt)
Franziska Weisz (Cara Horvath)
Andreas Kiendl (Konstantin Fink)
Christopher Schärf (Junior)
Barbara Kaudelka (Miriam Karner)
Morteza Tavakoli (Sebastian Afshar)
Moritz Uhl (Flo Benedikt)
Karl Fischer (Dr. Lorenz Laudon)
Regie
Andreas Kopriva
Buch
Jacob Groll
Sarah Wassermair
Bildquelle: ORF/ORF/Petro Domenigg