Ihr Browser hat die automatische Wiedergabe von Videos deaktiviert.

Film & Serie | Staffel 2

Die Lottosieger: Poltern ohne Braut?

Geld allein macht bekanntlich nicht unglücklich, man muss sich schon auch selber ein bisschen dafür anstrengen. Was ist passiert? Bei den Descheks steht eine Feier ins Haus - Elfi und Rüdiger wollen heiraten. Zumindest sah es vor ein paar Tagen noch danach aus. Doch dann hat Rüdiger einen Rückzieher gemacht. Fieberhaft überlegen Claudia und Rudi, weshalb Rüdiger sich so eigenartig verhält, bis sie draufkommen, dass sie selber nicht unmaßgeblich daran beteiligt waren.
Besetzung:
Reinhard Nowak (Rudi Deschek)
Theresia Haiger (Claudia Deschek)
Brigitte Neumeister (Kriemhild Deschek)
David Heissig (Romeo Deschek)
Hilde Dalik (Elfi Beck)
Alexander Pschill (Dr. Rüdiger Rössler)
Regie
Leo Bauer
Buch
Fritz Schindlecker

Bildquelle: ORF/ORF/Hubert Mican