Zeit im Bild (ÖGS)

Zeit im Bild (ÖGS)

17:23 Min.
00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Sendungsbeiträge

  • Signation

    00:36 Min.
  • Russland und Ukraine: Einigung im Gasstreit

    01:29 Min.
    Russland und die Ukraine haben sich auf weitere Gaslieferungen geeinigt: Mit kräftiger Unterstützung der EU.
  • Reporterin Schneider zum Gasstreit

    01:42 Min.
    ORF-Korrespondentin Carola Schneider meldet sich aus Moskau und spricht über die Beilegung des Gasstreits zwischen Russland und der Ukraine.
  • Ausschreitungen in Ostjerusalem

    01:48 Min.
    Seit Monaten kommt es in Ostjerusalem immer wieder zu Ausschreitungen, manche befürchten, dass sich die Unruhen zu einem neuen Aufstand auswachsen könnten.
  • Präsident von Burkina Faso zurückgetreten

    01:35 Min.
    Nach tagelangen Unruhen im westafrikanischen Burkina Faso ist Präsident Blaise Compaore nun doch zurückgetreten. Er wollte die Verfassung so ändern, dass er weiter im Amt bleiben kann.
  • EVN Thema bei Fischers Bulgarienbesuch

    01:39 Min.
    Bundespräsident Heinz Fischer hat seinen Besuch in Bulgarien beendet, heikles Thema dabei: Die Klagen österreichischer Unternehmen über Schikanen speziell des Energieversorgers EVN.
  • Ungarn: Internetsteuer auf Eis gelegt

    01:19 Min.
    Nach tagelangen Protesten hat der ungarische Regierungschef Victor Orban einen Rückzieher gemacht und seine geplante Internetsteuer vorläufig abgesagt.
  • Weltspartag: Kleine Geschenke für Kunden

    02:19 Min.
    Zum bereits neunzigsten Mal fand der Weltspartag statt. Für Sparer gab es außer kleinen Geschenken eigentlich nichts zu holen.
  • Meldungsblock

    01:38 Min.
  • Heinisch-Hosek: Sexualerziehung möglichst früh

    01:39 Min.
    Wann soll man Kinderüber das Thema Sex aufklären? Möglichst früh, meint Frauen- und Bildungsministerin Heinisch-Hosek.
  • Voestalpine arbeitet Vergangenheit auf

    01:20 Min.
    In den Linzer Hermann Göring Werken, der heutigen voestalpine, wurden während des Zweiten Krieges rund 50.000 Zwangsarbeiter und KZ-Häftlinge beschäftigt - grausame Sklavenarbeit. Das dunkle Kapitel wurde nun aufgearbeitet.
  • Vorschau | Verabschiedung

    00:13 Min.