ZIB 9

ZIB 9

05:19 Min.
00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Sendungsbeiträge

  • Signation

    00:16 Min.
  • Zwei Polizisten in New York erschossen

    01:06 Min.
    Im New Yorker Stadtteil Brooklyn hat ein Mann zwei Polizisten erschossen, sich dann selbst getötet. Der US-Justizminister meint, der Vorfall könnte eine Folge der jüngsten Todesfälle von schwarzen US-Bürgern durch Polizeigewalt sein.
  • Faymann fordert neue Ost-Politik

    00:25 Min.
    SPÖ-Bundeskanzler Werner Faymann sieht die Sanktions-Politik gegen Russland kritisch und möchte Moskau eine Brücke anbieten. Er fordert eine neue Ost-Politik.
  • Senatswahlen in Liberia

    00:47 Min.
    Mit zwei Monaten Verspätung wurden im westafrikanischen Liberia die Senatswahlen abgehalten. Die Abstimmung war wegen der Ebola-Epidemie mehrmals verschoben worden.
  • Tunesien wählt Staatspräsidenten

    00:42 Min.
    In Tunesien wird in einer Stichwahl ein neuer Staatspräsident gewählt. Der ehemalige Regierungschef tritt gegen den amtierenden Übergangspräsidenten an.
  • Vintage Vienna in Buchform

    01:23 Min.
    Als privater Internet-Blog hat es begonnen, mittlerweile hat "Vintage Vienna" auf Facebook mehr als 120.000 Likes. Eine Auswahl der schönsten und interessantesten Fotos sind nun auch in Buchform erhältlich.
  • Wetter | Verabschiedung

    00:36 Min.