ZIB 20

Noch 6 Tage verfügbar

ZIB 20

06:25 Min. Noch 6 Tage verfügbar
00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Sendungsbeiträge

  • Signation | Themen

    00:32 Min.
  • Rechtsruck in Polen

    01:36 Min.
    Andrzej Duda hat überraschend deutlich die Präsidenten wahlen in Polen gewonnen. Er gilt als Verteidiger konservativer Werte. Mit einem sehr modernen Wahlkampf hat er Präsident Komorowski vom Thron gestoßen.
  • Massengrab in Malaysia entdeckt

    01:09 Min.
    An der Grenze zu Thailand hat die Polizei in Malaysia 139 Gräber entdeckt. Bei den Toten soll es sich um Flüchtlinge handeln, die von Schleppern entführt und festgehalten wurden, um deren Familien zu erpressen.
  • Unwetter im Süden der USA

    01:02 Min.
    Durch einen Tornado sind im Norden Mexikos mindestens elf Menschen getötet worden. Auch der Süden der USA wurde von schweren Unwettern heimgesucht. Dabei starben in Texas und Oklahoma mindestens drei Menschen.
  • Ein Todesopfer nach Schießerei in Wien

    01:07 Min.
    Eine Fahrt mit der Straßenbahnlinie 49 durch den 15. Bezirk in Wien endete mit einem Toten, einem Schwerverletzten und einer verletzten Frau. Die Hintergründe der Schießerei sind völlig unklar.
  • Geldstrafe für Wiener Architekten in Dubai

    00:42 Min.
    Jener österreichische Architekt, der seit Wochen in Dubai festgehalten wurde, weil er die iranische Botschaft fotografiert hatte, kommt mit einer geringen Geldstrafe davon. Der Mann muss etwa 50 Euro zahlen und noch zehn Tage auf das schriftliche Urteil warten, bevor er das Land verlassen darf.
  • Verabschiedung

    00:13 Min.