ZIB 20

ZIB 20

07:19 Min.
00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Sendungsbeiträge

  • Themen

    00:30 Min.
  • Gotteskrieger auf dem Weg in den Krieg abgefangen

    00:38 Min.
    Tschetschenische Asylanten sollen gerade auf dem Weg nach Syrien gewesen sein, als ihre Autos im Kärntner Arnoldstein und im burgenländischen Nickelsdorf gestoppt worden sind. Sie sind in Untersuchungshaft.
  • IS-Terroristen bringen Journalisten um

    01:24 Min.
    US-Kriegsfotograf James Foley wurde von den erzreligiösen IS-Terroristen enthauptet. Das Video davon sorgt weltweit für Entsetzen. Ende 2012 war er in Syrien verschwunden.
  • US-Polizist erschießt schon wieder Schwarzen

    01:15 Min.
    Elf Tage nachdem ein weißer US-Polizist den schwarzen Teenager Michael Brown mit sechs Schüssen getötet hat, wird im benachbarten St. Louis erneut ein 23-Jähriger erschossen. Er habe laut Polizei die Beamten mit einem Messer bedroht.
  • Schuldsprüche gegen Neonazis

    01:05 Min.
    Zusätzlich zu ihren Haftstrafen wegen Wiederbetätigung sind in Wels Neonazis in weiteren Punkten schuldig gesprochen worden. Sie sollen für einen ehemaligen Rotlichtboss Anschläge auf die Bordelle seiner Konkurrenten verübt haben
  • LKW-Fahrer findet brisante Steuerakten auf dem Müll

    00:47 Min.
    Ein LKW-Fahrer entdeckt beim Altpapierentsorgen eine Tonne vollständiger Steuerakten: Namen, Adressen und Kontonummern sind durchgängig lesbar.
  • Sportmeldungen

    01:13 Min.
    Salzburg schlägt Malmö in Champions-League-Qualifikation | Lisa Zaiser bei Schwimm-EM in Berlin im 200-Meter-Lagenfinale | Fußballklub San Lorenzo besucht Papst
  • Programmhinweise

    00:24 Min.