ZIB 20

Noch 5 Tage verfügbar

ZIB 20

07:40 Min. Noch 5 Tage verfügbar
00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Sendungsbeiträge

  • Signation | Headlines

    00:32 Min.
  • Fall "Alijew": Betäubungsmittel im Blut

    01:52 Min.
    Der Tod des ehemaligen kasachischen Botschafters Rachat Alijew gibt weiterhin Rätsel auf. Am Freitag bestätigte die Staatsanwaltschaft, dass im Blut von Alijew Spuren eines Betäubungsmittels gefunden wurden.
  • Wirtschaftsbund dominierte Wahl

    00:52 Min.
    Bei den Wirtschaftkammerwahlen kann der ÖVP-Wirtschaftsbund seine dominierende Stellung halten. In allen neun Bundesländern erreicht er die absolute Mehrheit - trotz teils herber Verluste.
  • Deutsche zahlen Milliarden an Athen

    01:26 Min.
    Am Freitag wurde in Berlin im Bundestag für eine weitere Milliardenspritze für Athen gestimmt. Trotz einer Anti-Griechen-Kampagne des deutschen Boulevards.
  • 60-Jährige bekam Zwillinge

    01:16 Min.
    Es wurde zum Tagesthema in Österreich: Eine 60-jährige Frau und ein 63-jähriger Mann aus Wels, Oberösterreich, bekamen noch Zwillinge.
  • Rücktritt von Mario Stecher

    01:14 Min.
    Nach 21 Jahren im Weltcup zieht der 37-jährige Steirer Mario Stecher einen Schlussstrich unter seine erfolgreiche Kombinierer-Karriere.
  • "Mr. Spock" ist tot

    00:24 Min.
    "Mr Spock" ist tot. Der Darsteller des legendären Vulkaniers in der Serie Star Treck, Leonard Nimoy, ist am Freitag im Alter von 83 Jahren in seiner Heimat in Los Angeles gestorben.