Tatort: Kaltblütig

Noch 6 Tage verfügbar

Tatort: Kaltblütig

01:27 Std. Noch 6 Tage verfügbar
00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Tatort: Kaltblütig

01:27 Std.
Die Bremsleitungen ihres Autos wurden manipuliert, bevor Roza damit in den Tod fuhr. Als Lena Odenthal und Mario Kopper mit den Ermittlungen beginnen, hören sie nur Liebenswertes über Roza, selbst die Ex-Frau von Rozas Lebensgefährte Frank Brenner, mochte die junge Frau.

Katharina Brenner wohnt und arbeitet immer noch gemeinsam mit ihrem geschiedenen Mann. Doch die schwangere Roza und Frank wollten heiraten und andernorts ein neues Leben beginnen. Sagen zumindest Rozas Freude.

Katharina dagegen belastet ihren Ex-Mann: Frank scheute die Verantwortung für ein Kind und wollte Roza loswerden. Frank Brenner weigert sich rätselhafterweise selbst nach seiner Verhaftung, sich zu verteidigen. Die Sache scheint klar, doch Lena Odenthal ermittelt weiter.