Sport-Bild

Noch 5 Tage verfügbar

Sport-Bild

24:43 Min. Noch 5 Tage verfügbar
00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Sendungsbeiträge

  • Themen

    01:39 Min.
  • Eishockey: KAC revanchiert sich an VSV

    03:54 Min.
    Nichts für schwache Nerven war das 313. Kärntner Derby in Villach: Der KAC revanchierte sich für Heimschlappe vor wenigen Tagen und gewann mit 3:2 nach Verlängerung.
  • Eishockey: Linz revanchiert sich an Salzburg

    03:46 Min.
    Am Dienstag zu Hause noch klar unterlegen, ist den Oberösterreichern gegen den Meister in Salzburg eine rasche Revanche gelungen. Linz gewinnt mit 5:2.
  • Handball: Hard schlägt Bregenz

    03:56 Min.
    Zum Auftakt der oberen Playoff-Runde gewannen die Harder knapp aber verdient mit 27:25 und haben damit die Bregenzer in der Tabelle überholt.
  • Handball: Bärnbach/Köflach schlägt Bruck an der Mur

    03:06 Min.
    Bruck an der Mur kommt in den letzten Spielminuten zwar noch einmal heran, am Ende feiert Bärnbach/Köflach aber mit dem 31:26 den ersten Saisonsieg gegen Bruck.
  • Volleyball Damen: TI-Volley unterliegt VC Tirol

    03:45 Min.
    Die Partie im Innsbrucker Lokalderby zwischen der TI-Volley und dem VC Tirol war ein nervenaufreibendes Duell, in dem sich die Damen von VC Tirol mit 3:1 durchsetzen konnten. VC Tirol steht damit so gut wie sicher im Playoff.
  • Volleyball: Tirol triumphiert gegen Aich/Dob

    04:01 Min.
    Der Tiroler Meister behauptet die Führung vor dem Erzrivalen aus Kärnten mit seinem 3:2-Sieg. Es ging um Platz eins im Grunddurchgang, der für die Finalserie im April das Heimrecht bringt.
  • Programmhinweise

    00:32 Min.