Sport-Bild

Sport-Bild

32:23 Min.
00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Sendungsbeiträge

  • Signation | Vorschau

    01:12 Min.
  • Esihockey - EBEL Auftakt

    03:49 Min.
    Zum Auftakt stand das Duell österreichischer Meister gegen Erste Bank Eishockey Liga - Titelverteidiger im Mittelpunkt. Salzburg setzte sich zuhause gegen Bozen mit 4:1 durch und schaffte damit zumindest eine kleine Revanche für die knappe Finalniederlage der letzten Saison.
  • Eishoceky - EBEL: Innsbruck - Linz

    03:07 Min.
    2003 und 2012 waren die Black Wings Linz österreichischer Meister, 2015 soll nun wieder ein Titel nach Linz wandern. Im ersten Auswärtsspiel trafen die Oberösterreicher auf die Innsbrucker, die heuer die Erwartungen höher angesetzt haben als bisher.
  • Handball: Leoben - Bärnbach/Kölach

    04:19 Min.
    Für beide noch sieglosen Teams stand einiges auf dem Spiel. Favoriten waren die Leobener, denn von den letzten 22 Derbys haben sie 16 für sich entschieden.
  • Frauen-Fußball: Österreich schlägt Ungarn

    04:24 Min.
    Österreichs Fußball-Nationalteam der Frauen hat die kleine Chance auf eine WM-Teilnahme gewahrt. Der dafür notwendige Heimsieg in der WM-Qualifikation gegen Ungarn ist gelungen. Das 4:3 war für die junge Mannschaft eine Hochschaubahn der Gefühle.
  • Tennis - Bundesliga

    03:47 Min.
    Das Tennis Highlight der Mannschaftsmeisterschaft ist das Final four der Simacek Bundesliga. Im Semifinale konnte sich der TK Klosterneuburg knapp gegen Klagenfurt durchsetzen, während Titelverteidiger Kirchdorf sicher gegen Steyr gewannen. Die Oberösterreicher waren dann auch im Finale die Favoriten.
  • Liezen Rallye

    04:14 Min.
    Die Rallye Liezen, der siebente Lauf zur heimischen Meisterschaft, wurde heuer zum ersten Mal gefahren. Raimund Baumschlager stand als Meister bereits fest. Er und sein Beifahrer Thomas Zeltner hatten aber ein weiteres Ziel: Die Bestzeit auf allen 14 Sonderprüfungen.
  • Boogie-Woogie World Cup

    03:53 Min.
    70 Tanzpaare aus über 15 Nationen machten Stockerau zu dem Tanzsportzentrum in Österreich. Beim Boogie-Woogie World Cup and Masters kehrten die weltbesten Boogie-Tänzer nach vier Jahren Pause nach Niederösterreich zurück, um sich kurz vor der EM in Regensburg noch einmal zu messen.
  • Austria Triathlon in Podersdorf

    03:21 Min.
    Mit Favoritensiegen und einem Streckenrekord endete der 27. Langdistanz-Triathlon in Podersdorf im Burgenland. Über 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und 42 Kilometer Laufen wurden die österreichischen Meister gekürt.
  • Hinweis | Verabschiedung

    00:13 Min.