Sport-Bild

Sport-Bild

27:08 Min.
00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Sendungsbeiträge

  • Signation | Begrüßung

    01:05 Min.
  • Basketball-Damen holen kleines EM-Gold

    03:40 Min.
    Die heimischen Basketball-Damen holten bei der Europameisterschaft der kleinen Länder Gold. Im Finale in St. Pölten trumpften sie gegen Island mit 87:81 auf, Platz drei ging an Malta.
  • Gugl Games 2014

    05:18 Min.
    Die Linzer Gugl Games waren auch heuer wieder hochkarätig besetzt: 15 Weltmeister und sechs Olympiasieger waren am Start. Für das Highlight sorgte Sprint-Olympiasieger Justin Gatlin.
  • Austrian Bowl: Vikings - Raiders

    03:38 Min.
    Die Prague Black Panthers mussten sich gegen die Raiffeisen Vikings im Halbfinale der Austrian Football League geschlagen geben. Die Wiener begegnen nächsten Samstag im Austrian Bowl 30 bereits zum neunten Mal den Swarco Raiders aus Tirol.
  • Favoritensiege bei Wachauer Radtage

    04:23 Min.
    Die Radsport-Begeisterung im Land steigt wieder. Das war auch bei der 16. Auflage der Wachauer Radtage zu sehen, wo erneut die Amateur-Staatsmeister ermittelt wurden. Durchgesetzt haben sich aber wieder die Favoriten.
  • Pferderennsport: 50. Badener Meile

    03:27 Min.
    Bei den Sommer-Trabrennen in Baden konnte heuer ein rundes Jubiläum gefeiert werden. Die internationale Meile, einer der großen Saisonhöhepunkte, wurde zum 50. Mal gelaufen und die heurige Ausgabe dieses Klassikers war ein mehr als würdiges Jubiläumsrennen.
  • Ennstal Classic

    03:10 Min.
    Dass Oldtimer durch die Steiermark rollen ist mittlerweile nichts Ungewöhnliches mehr, denn es gibt zahlreiche Classics jedes Jahr. Das Original ist aber die Ennstal Classic, die seit 1993 gefahren wird und mit ihrem Teilnehmerfeld noch immer sehr exklusiv ist.
  • ÖSV-Damen in Vorbereitung

    02:06 Min.
    Vor den ersten Schneetrainings im August geht es jetzt um die Kondition. Da setzt das Speed-Team rund um Anna Fenninger heuer neue Schwerpunkte: Beim Trainingskurs in Goldegg wurde vorerst in der Küche geschwitzt.
  • Hinweis | Verabschiedung

    00:16 Min.