Spät-ZIB

Noch 3 Tage verfügbar

Spät-ZIB

05:05 Min. Noch 3 Tage verfügbar
00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Sendungsbeiträge

  • Signation

    00:10 Min.
  • Mehr als 51 Tote bei Anschlag auf kurdische Hochzeitsfeier

    01:05 Min.
    Bei einem Selbstmord-Anschlag auf eine kurdische Hochzeitsfeier im Südosten der Türkei sind mindestens 51 Menschen getötet worden. Der türkische Präsident Erdogan macht aber die Terror-Miliz IS dafür verantwortlich. Der Attentäter soll erst 12 bis 14 Jahre alt gewesen sein.
  • Juncker für Beibehaltung der Türkei-Gespräche

    00:30 Min.
    "Man müsse im Gespräch bleiben", sagt der Präsident der Europäischen Kommission Jean-Claude Juncker bei der Eröffnung des Forum Alpach. Er meint damit die Gespräche mit der Türkei.
  • Gefechte trotz Waffenruhe in Ostukraine

    00:32 Min.
    In der Ostukraine ist es trotz vereinbarter Waffenruhe wieder zu Gefechten zwischen der Armee und den pro-russischen Rebellen gekommen.
  • Rechtliche Bedenken bei "Ein-Euro-Jobs" für Flüchtlinge

    00:57 Min.
    Die verpflichtenden "Ein-Euro-Jobs" nur für Flüchtlinge werden nicht so einfach umgesetzt werden können, sagt Verfassungsrechtsprofessor Bernd-Christian Funk. Eine Gleichbehandlung aller Arbeitslosen sei eigentlich rechtlich geboten. Flüchtlinge alleine zu Jobs zu verpflichten, gehe eher nicht.
  • Altach verliert gegen Austria 1:3

    01:15 Min.
    Zum Abschluss der 5. Runde in der österreichischen Bundesliga ließ Altach zum ersten Mal Punkte liegen. Der bisherige Tabellenführer verliert bei der Austria mit 1:3.
  • Wetter | Verabschiedung

    00:33 Min.

Infos

Diese Sendung ist auch in HD abrufbar. Bitte wählen Sie in den Player-Einstellungen die Qualität „HD“.