Spät-ZIB

Spät-ZIB

04:57 Min.
00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Sendungsbeiträge

  • Signation

    00:13 Min.
  • Atomgespräche drohen zu scheitern

    01:13 Min.
    Die Atomgespräche in Wien sind offenbar vom Scheitern bedroht. Der Westen will sich mit einer vom Iran geforderten "Rahmenvereinbarung" nicht zufrieden geben.
  • Machtkampf im Team Stronach

    01:08 Min.
    Nach dem Parteiaustritt von Kathrin Nachbaur zeichnet sich im Team Stronach ein Machtkampf um die Führung im Parlamentsklub ab. Nachbaur will Klubobfrau bleiben und sieht dafür ausreichend Unterstützung ihrer Kollegen im Klub. Doch es regt sich auch Widerstand gegen diesen Plan.
  • Erdbeben in Japan

    00:28 Min.
    Japan ist von einem schweren Erdbeben erschüttert worden. Das Beben in der Präfektur Nagano nordwestlich von Tokio erreichte eine Stärke von 6,2. Eine Tsunami-Warnung ist nicht ausgegeben worden.
  • Maierhofer lässt Wiener Neustadt jubeln

    01:17 Min.
    Zwölf Tore gab es am Samstag in den vier Spielen der österreichischen Fußball-Bundesliga. Den spektakulärsten Treffer erzielte Stefan Maierhofer, der nach zwei Jahren sein Comeback in der heimischen Liga gab. Er führte den Tabellenletzten Wiener Neustadt zu einem 2:0 über den WAC.
  • Wetter | Verabschiedung

    00:37 Min.