Servus Kasperl: Kasperl & Hopsi: Ein süßes Abenteuer

Noch 6 Tage verfügbar

Servus Kasperl: Kasperl & Hopsi: Ein süßes Abenteuer

27:17 Min. Noch 6 Tage verfügbar
00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Servus Kasperl: Kasperl & Hopsi: Ein süßes Abenteuer

27:17 Min.
Hopsi hat im Wald ein echtes Knusperhaus aus Lebkuchen entdeckt. Genau wie es im Märchen Hänsel und Gretel beschrieben wird. Als er mit Kasperl dorthin läuft und beide kosten wollen, werden sie von einem erbosten Fremden zur Rede gestellt. Es ist der Filmregisseur Emil Klappe, der hier im Wald einen Märchenfilm drehen möchte. Er ist bereits sehr wütend, denn von seiner Filmkulisse, dem Knusperhaus, fehlt bereits ein riesengroßes Stück und er hält nun Kasperl und Hopsi für die Lebkuchendiebe. Nachdem geklärt ist, dass nicht die beiden, sondern der Räuber Schlauklau und die Hexe Wackelkopf die Übeltäter sind, beschließen sie zusammen den Lebkuchendieben das Handwerk zu
legen...

Infos

Hinweis: Diese Sendung ist auch in HD abrufbar. Bitte wählen Sie in den Player-Einstellungen die Qualität "HD".