Seitenblicke Weekend

Seitenblicke Weekend

07:59 Min.
00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Sendungsbeiträge

  • Ein Volltreffer

    06:13 Min.
    Die Ausgabe von "Seitenblicke Weekend" widmet sich jenem Mann, der die letzten Wochen als Analytiker und Kenner für die ORF-Zuseherinnen und Zuseher die Fußball-WM beobachtet hat: Herbert Prohaska, der im Finale zwar die Daumen für Argentinien gedrückt hat, ansonsten aber einen guten Riecher beweist. Vor allem dann, wenn es um Kulinarisches geht. Die "Seitenblicke" haben mit dem passionierten Hobbykoch einen Profi besucht und ihn um Mithilfe gebeten.
  • Günther Jauch als Winzer am Attersee

    01:45 Min.
    Das Forstamt in Steinbach am Attersee war kürzlich Treffpunkt von zahlreichen Weinfreunden und Winzern. Zweifellos eine Überraschung war der Besuch eines nicht ganz unbekannten deutschen Moderators, der jetzt ebenfalls das Winzerhandwerk nebenberuflich bestreitet: Günther Jauch.