Panorama: Fernsehköche

Noch 3 Tage verfügbar

Panorama: Fernsehköche

25:05 Min. Noch 3 Tage verfügbar
00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Sendungsbeiträge

  • Signation | Restlessen (1963)

    00:42 Min.
  • TV-Köche auf Campingurlaub (1966)

    04:10 Min.
    Helmuth Misak sah man schon von der Statur her an, dass das, was er kredenzte, gut schmecken muss. Einmal verließ er die gewohnte "Fernsehküche" und kochte mit Kollegen beim Camping auf.
  • Langzeitkoch Franz Zodl (2000)

    04:23 Min.
    Franz Zodl war einer der längstdienenden Fernsehköche. Über zwölf Jahre lang hatte er auch seinen Fixplatz im "Seniorenclub". In der letzten Folge erfuhr man auch, was mit dem guten Essen passiert, wenn die Aufzeichnung fertig ist.
  • Promimenü (1985/1970/1980)

    08:09 Min.
    Den Cocktail serviert Fussball-Chefanalytiker Herbert Prohaska, zur Hauptspeise gibt es Kärtner Kasnocken von Abfahrtskaiser Franz Klammer, und die Marillenknödel werden von Helmut Zilk zubereitet.
  • Kochspiele mit Hans Peter Heinzl (1982)

    04:14 Min.
    Das Phänomen Kochsendung lieferte stets Stoff für Kabarettisten. Für das "Quiz in Rot-Weiß-Rot" mimte Hans Peter Heinzl einen Koch, dessen noch so große Bemühungen stets im Desaster endeten.
  • Andi-und-Alex-Parodie (2009)

    02:57 Min.
    Andi und Alex sind die Fernseh-Kochstars der heutigen Zeit. Die Herren Wojta und Fankhauser hatten sogar den Mut, den Kakao, durch den sie von Stermann und Grissemann gezogen wurden, in deren Sendung auch noch auszutrinken.
  • Verabschiedung

    00:27 Min.