Inside Brüssel

Noch 2 Tage verfügbar

Inside Brüssel

45:05 Min. Noch 2 Tage verfügbar
00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Inside Brüssel

45:05 Min.
EU-Türkei: Hält der Deal? Der türkische Ministerpräsident musste seinen Sessel räumen, jetzt hält der machtbewusste Präsident Erdogan in der Flüchtlingskrise alle Trümpfe in der Hand. Geht er auf Konfrontationskurs zur EU? | Die neuen Grenzen: Die EU- Kommission erlaubt weiter Grenzkontrollen im Schengenraum, aber der Brenner gilt für sie als Sonderfall. Kann Schengen noch eine Zukunft haben, wenn am Brenner Zäune stehen? | Griechenland - neue Kraftprobe: Das Land braucht wieder Geld, aber die Gläubiger stellen harte Forderungen. Eskaliert der Streit wieder wie im letzten Jahr?

Infos

Als Gastgeber von "Inside Brüssel" diskutiert Roland Adrowitzer im EU-Parlament in Straßburg mit den Europaabgeordneten

Monika Vana (Grüne),
Harald Vilimsky (FPÖ),
Kostas Chrysogonos (Syriza, Griechenland) und
Herbert Dorfmann (Europäische Volkspartei, Südtirol).

Hinweis: Diese Sendung ist auch in HD abrufbar. Bitte wählen Sie in den Player-Einstellungen die Qualität "HD".