Inside Brüssel u. a. mit Jean-Claude Juncker

Inside Brüssel u. a. mit Jean-Claude Juncker

56:24 Min.
00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Inside Brüssel u. a. mit Jean-Claude Juncker

56:24 Min.
In "Inside Brüssel" wird diesmal diskutiert, was aus den Hoffnungen auf einen Neustart in der EU geworden ist, dank des neuen Personals an der Spitze der Union. Die Finanzkrise haben die Europäer überwunden. Aber von Aufbruchsstimmung ist weit und breit nichts zu spüren. Gast im Studio: der neue Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker. Er will Europa wieder attraktiv machen, steht aber selbst unter Beschuss.

Infos

Raimund Löw diskutiert in einer Sonderausgabe von Inside Brüssel mit: EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker und einer Runde von internationalen EU-Korrespondenten: Cerstin Gammelin (Süddeutsche Zeitung), Udo van Kampen (ZDF), Ian Traynor (The Guardian), Valentina Pop vom EU Insidermagazin EUobserver und Giovanni Del Re von der italienischen Tageszeitung Avvenire.