erLesen

Noch 3 Tage verfügbar

erLesen

45:24 Min. Noch 3 Tage verfügbar
00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

erLesen

45:24 Min.
Diesmal bei "erLesen" zu Gast: Schauspielerin und neue Buhlschaft Miriam Fussenegger, Schauspieler Cornelius Obonya, Autor und Regisseur Kurt Palm und Bestsellerautor Lukas Hartmann.

Seit 200 Jahren ist Salzburg bei Österreich und aus diesem Grund macht auch "erLesen" einen Ausflug in die Mozartstadt. Es war ein wohlgehütetes Geheimnis, wer dieses Jahr die berühmteste Minirolle der Salzburger Festspiele übernehmen wird. Geworden ist es die 25-jährige Miriam Fussenegger. Die Festspielbühne betritt sie aber keineswegs zum ersten Mal, denn schon in der Dreigroschenoper überzeugte sie mit ihrem Talent. Cornelius Obonya folgte seinem Großvater in die Fußstapfen und verkörpert heuer bereits zum vierten Mal die Rolle des Jedermanns am Domplatz.

Infos

Hinweis: Diese Sendung ist auch in HD abrufbar. Bitte wählen Sie in den Player-Einstellungen die Qualität „HD“.