Am Schauplatz Gericht

Noch 6 Tage verfügbar

Am Schauplatz Gericht

46:45 Min. Noch 6 Tage verfügbar
00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Sendungsbeiträge

  • Signation | Themenübersicht

    01:07 Min.
  • Die Nachbarn und die Buttersäure

    27:35 Min.
    Herr D. aus Wolkersdorf ist Opfer eines Buttersäureanschlages geworden, ein unbekannter Täter hat die Substanz durch sein offenes Wohnzimmerfenster gespritzt. Hat sein Nachbar, Herr U., mit dem er seit vier Jahren auf Kriegsfuß steht, etwas damit zu tun? Die Staatsanwaltschaft sagt nein und hat die Ermittlungen eingestellt.
  • Nachgefragt: Hakenkreuz in Haut geritzt

    17:39 Min.
    In der letzten Sendung wurde über einen außergewöhnlichen Fall berichtet. Robert T. aus Bad Fischau sagt, er wäre im September 2015 von vier maskierten Männern überfallen und niedergeschlagen worden. Die Unbekannten hätten ihm mit einem Messer das Gesicht zerschnitten und dann auch noch ein Hakenkreuz in seine Haut geritzt. Nach der Sendung hat die Polizei aber auch begonnen, gegen Herrn T. zu ermitteln. Es sei denkmöglich, dass er sich die Schnittwunden, aus welchem Grund auch immer, selber zugefügt haben könnte.
  • Verabschiedung

    00:23 Min.