ZIB 9:00

Noch 1 Tag verfügbar

ZIB 9:00

04:57 Min. Noch 1 Tag verfügbar

Signation

  • Bild Signation

    Signation

  • Bild Großdemo in Barcelona

    Großdemo in Barcelona

  • Bild Massengräber mit IS-Opfern entdeckt

    Massengräber mit IS-Opfern entdeckt

  • Bild Trump stellt sich doch hinter US-Geheimdienst

    Trump stellt sich doch hinter US-Geheimdienst

  • Bild 21-Jähriger auf A9 überfahren

    21-Jähriger auf A9 überfahren

  • Bild Faber auf Tour

    Faber auf Tour

  • Bild Wetter | Verabschiedung

    Wetter | Verabschiedung

00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Sendungsbeiträge

  • Signation

    00:11 Min.
  • Großdemo in Barcelona

    01:14 Min.
    Fast eine Dreiviertel Million Menschen sind am Samstagabend in Barcelona auf die Straße gegangen, um für die Freilassung mehrerer katalanischer Regionalpolitiker zu demonstrieren. Den abgesetzten Ministern wird von den spanischen Behörden unter anderem Rebellion vorgeworfen.
  • Massengräber mit IS-Opfern entdeckt

    00:22 Min.
    Im Norden des Irak sind mehrere Massengräber mit mindestens 400 Toten entdeckt worden. Sie sollen Opfern der Terror-Miliz IS sein. Die Gräber befinden sich in der Nähe der Stadt Hawija bei einer Militärbasis, die vom IS als Hinrichtungsstätte benutzt wurde.
  • Trump stellt sich doch hinter US-Geheimdienst

    01:10 Min.
    US-Präsident Donald Trump stellt sich nun doch hinter die US-Geheimdienste und ihre Untersuchungen bezüglich einer russische Einmischung in den US-Wahlkampf.
  • 21-Jähriger auf A9 überfahren

    00:17 Min.
    Ein 21-jähriger Slowene hatte mit seinem Auto ein Reh gerammt und war stehengeblieben, um das Tier zu bergen. Dabei wurde er von einem nachkommenden Kleinbus erfasst, er starb noch an der Unfallstelle.
  • Faber auf Tour

    01:01 Min.
    Der 24-jährige Schweizer Julian Pollina mit dem Küntslernamen "Faber" wird schon jetzt mit großen Songwritern wie Nick Cave und Leonard Cohen verglichen. Im Juli hat er sein Debütalbum herausgebracht.
  • Wetter | Verabschiedung

    00:39 Min.
    Ein wenig Sonne gibt es im Süden, meist überwiegen aber die Wolken und es regnet immer wieder. Die größten Regenmengen gibt es an der Alpennordseite, im Süden ziehen nur einzelne Schauer durch.