ZIB 11:00

Noch 1 Tag verfügbar

ZIB 11:00

05:08 Min. Noch 1 Tag verfügbar

Signation | Headlines

  • Bild Signation | Headlines

    Signation | Headlines

  • Bild Rajoy reist nach Barcelona

    Rajoy reist nach Barcelona

  • Bild Slowenen wählen Präsidenten

    Slowenen wählen Präsidenten

  • Bild Hilfe für Jemen in Aussicht gestellt

    Hilfe für Jemen in Aussicht gestellt

  • Bild Massengräber mit IS-Opfern entdeckt

    Massengräber mit IS-Opfern entdeckt

  • Bild US-Präsident Trump stellt sich hinter Geheimdienste

    US-Präsident Trump stellt sich hinter Geheimdienste

  • Bild 21-Jähriger auf A9 überfahren

    21-Jähriger auf A9 überfahren

  • Bild Wetter

    Wetter

00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Sendungsbeiträge

  • Signation | Headlines

    00:10 Min.
  • Rajoy reist nach Barcelona

    01:19 Min.
    Erstmals seit der Krise im Katalonien kommt am Sonntag der spanische Ministerpräsident Mariano Rajoy nach Barcelona. Er will seine Volkspartei vor der Neuwahl des Regionalparlaments unterstützen.
  • Slowenen wählen Präsidenten

    00:19 Min.
    Die Slowenen wählen am Sonntag in einen Stichwahl den nächsten Präsidenten. Amtsinhaber Borut Pahor muss zittern - in der ersten Runde vor drei Wochen hat er die absolute Mehrheit verfehlt, laut Umfragen könnte heute sein Herausforderer, der Lokalpolitiker und Ex-Comedian Marjan Marjan Sarec siegen.
  • Hilfe für Jemen in Aussicht gestellt

    01:12 Min.
    Für den von einer Hungersnot bedrohten Jemen ist erste Hilfe in Aussicht. Saudi-Arabien hat die Blockade der Häfen und Flughäfen des Jemen gelockert - so kann etwa Aden im Süden des Landes wieder angeflogen werden.
  • Massengräber mit IS-Opfern entdeckt

    00:21 Min.
    Im Norden des Irak sind mehrere Massengräber mit mindestens 400 Toten entdeckt worden. Sie sollen Opfern der Terror-Miliz IS sein. Die Gräber befinden sich in der Nähe der Stadt Hawija nordlich von Bagdad bei einer Militärbasis, die vom IS als Hinrichtungsstätte benutzt wurde.
  • US-Präsident Trump stellt sich hinter Geheimdienste

    00:42 Min.
    US-Präsident Donald Trump stellt sich nun doch hinter die US-Geheimdienste und ihre Untersuchungen, was eine russische Einmischung in den US-Wahlkampf betrifft.
  • 21-Jähriger auf A9 überfahren

    00:15 Min.
    Ein 21-jähriger Slowene ist in der Nacht auf der A9, der Pyhrnautobahn, bei Vogau überfahren worden. Er hatte mit seinem Auto ein Reh gerammt und war stehengeblieben, um das Tier zu bergen. Dabei wurde er von einem nachkommenden Kleinbus erfasst, er starb noch an der Unfallstelle
  • Wetter

    00:47 Min.