Sport-Bild

Noch 6 Tage verfügbar

Sport-Bild

29:11 Min. Noch 6 Tage verfügbar

Signation

  • Bild Signation

    Signation

  • Bild Eishockey: Bozen besiegt Salzburg

    Eishockey: Bozen besiegt Salzburg

  • Bild Eishockey: Licht und Schatten bei Testspielen

    Eishockey: Licht und Schatten bei Testspielen

  • Bild Westwien schafft Sprung auf Platz vier

    Westwien schafft Sprung auf Platz vier

  • Bild Meistertitel für die Damen des UVC Graz

    Meistertitel für die Damen des UVC Graz

  • Bild Golf-Auftakt in der Steiermark

    Golf-Auftakt in der Steiermark

  • Bild Squash: Wiener Neudorf großer Sieger

    Squash: Wiener Neudorf großer Sieger

  • Bild Jasmin Ouschan krönt sich zur Siegerin

    Jasmin Ouschan krönt sich zur Siegerin

  • Bild Tour of The Alps: Pinot als großer Sieger

    Tour of The Alps: Pinot als großer Sieger

  • Bild Ästhetische Gruppengymnastik: Weltcup in Graz

    Ästhetische Gruppengymnastik: Weltcup in Graz

  • Bild Verabschiedung

    Verabschiedung

00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig
  • TVthek HTML5 Player V1.0

Sendungsbeiträge

  • Signation

    00:20 Min.
  • Eishockey: Bozen besiegt Salzburg

    02:50 Min.
    Die heimische Eishockeysaison ist am Freitag mit dem Sieg der Überraschungsmannschaft aus Bozen zu Ende gegangen. Die Südtiroler haben sich im siebten Finalspiel mit 3:2 gegen die favorisierten Salzburger durchgesetzt.
  • Eishockey: Licht und Schatten bei Testspielen

    03:05 Min.
    Die Mannschaft von Teamchef Roger Bader hat die vergangene Woche für zwei Testspiele für die Weltmeisterschaft Anfang Mai genutzt: Gegen Kasachstan und Slowenien gab es dabei viel Licht, aber auch viel Schatten.
  • Westwien schafft Sprung auf Platz vier

    03:04 Min.
    In der Handball-Liga-Austria sind an diesem Wochenende die letzten Begegnungen in der Bonus-Runde auf dem Programm gestanden. Für Westwien ging es im Heimspiel gegen Hard um das Heimrecht für das Viertelfinale.
  • Meistertitel für die Damen des UVC Graz

    02:59 Min.
    Nach 24 Meistertiteln in Folge für die Volleyballerinnen von Post Wien durfte heuer erstmals die Steiermark jubeln: Der UVC Graz setzte sich in einer spannenden Finalserie mit 3:2-Siegen gegen Klagenfurt durch.
  • Golf-Auftakt in der Steiermark

    03:31 Min.
    Die heimischen Top-Golfer waren vergangenes Wochenende in der Steiermark zu Gast. Die Vierer-Meisterschaft im Golfclub Murhof war der Auftakt in die Turniersaison. Der Sieg ging an die Titelverteidiger.
  • Squash: Wiener Neudorf großer Sieger

    02:48 Min.
    Beim großen Finale der Squash-Bundesliga in Graz hat Wr. Neudorf groß abgeräumt. Star der Veranstaltung war der Franzose Gregory Gaultier.
  • Jasmin Ouschan krönt sich zur Siegerin

    02:55 Min.
    Jasmin Ouschan hat sich beim Euro-Tour-Turnier in St. Johann zum dritten Mal in Folge zur Siegerin gekrönt. Die Kärntnerin unterstrich bei dieser Weltklasse-Turnierserie im Pool-Billard ihre Spitzenposition in Europa.
  • Tour of The Alps: Pinot als großer Sieger

    03:50 Min.
    Gesamtsieger Thibaut Pinot aus Frankreich war auf Teilen des WM Kurses nicht zu besiegen. Ein gelungener Test war es aber auch für die Österreicher.
  • Ästhetische Gruppengymnastik: Weltcup in Graz

    03:22 Min.
    Ästhetische Gruppengymnastik ist im skandinavischen Raum schon lange populär. Seit etwa 15 Jahren findet der Sport auch hierzulande Anklang. In Graz haben sich am vergangenen Wochenende die besten Teams beim Weltcup getroffen.
  • Verabschiedung

    00:21 Min.