Seitenblicke

Noch 23 Stunden verfügbar

Seitenblicke

03:57 Min. Noch 23 Stunden verfügbar

Vorstellung des Villacher Prinzenpaars

  • Bild Vorstellung des Villacher Prinzenpaars

    Vorstellung des Villacher Prinzenpaars

  • Bild Das Kunstprojekt "Tonkunst Kunsttöne" in Amstetten

    Das Kunstprojekt "Tonkunst Kunsttöne" in Amstetten

  • Bild Hansi Hinterseer mit eigener Sendung zurück

    Hansi Hinterseer mit eigener Sendung zurück

00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Sendungsbeiträge

  • Vorstellung des Villacher Prinzenpaars

    00:55 Min.
    So sieht sie aus die neue Regentschaft während des Faschings in Villach. Pünktlich um 11:11 Uhr wurde am Samstag am 11.11. das neue Prinzenpaar und das neue Mini-Prinzenpaar willkommen geheißen.
  • Das Kunstprojekt "Tonkunst Kunsttöne" in Amstetten

    01:25 Min.
    Sinne Schärfen - so das Motto des Kunstprojektes "Tonkunst Kunsttöne", das im Rahmen der Amstettner Kulturwochen in der Remise präsentiert wurde. Besungen wurde auch Richard Österreicher, der sich mit 85 bescheiden wie gewohnt gab.
  • Hansi Hinterseer mit eigener Sendung zurück

    01:35 Min.
    Hansi Hinterseer ist mit seiner eigenen Sendung zurück. Bei seinem Streifzug durch das malerische Tannheimer Tal wird er von Berner Sennenhund Ustin begleitet, dem Enkel seines ersten TV-Partners Quincy.