Die Barbara Karlich Show: Phänomen Pilgern: Hast du dein Ziel erreicht?

Noch 6 Tage verfügbar

Die Barbara Karlich Show: Phänomen Pilgern: Hast du dein Ziel erreicht?

53:05 Min. Noch 6 Tage verfügbar
00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

Die Barbara Karlich Show: Phänomen Pilgern: Hast du dein Ziel erreicht?

53:05 Min.
Menschen hatten schon immer das Bedürfnis das Bekannte hinter sich zu lassen und sowohl neue Erfahrungen als auch nach einem neuen Sinn im Leben zu suchen. Viele dieser Personen gehen pilgern, doch die Motive für eine derartige Reise sind nicht immer religiös motiviert. Der 51-jährige Ali aus Graz wollte beispielsweise seine kranke Schwester motivieren, Restaurantleiterin Carina aus Wien hatte vor, mit Hilfe des Pilgerns Abstand zu ihrem bisherigen Leben zu gewinnen.