AD | Soko Donau: Der Finger am Abzug

Noch 1 Tag verfügbar

AD | Soko Donau: Der Finger am Abzug

42:56 Min. Noch 1 Tag verfügbar

AD | Soko Donau: Der Finger am Abzug

00:00 | 00:00

Qualität

  1. hoch
  2. mittel
  3. niedrig

AD | Soko Donau: Der Finger am Abzug

42:56 Min.
Mit Audiokommentar: Ein Scharfschütze verunsichert St. Pölten, denn er knallt wahllos Menschen ab. Als die Frau von Einsatzleiter Sebastian Honschick auch getötet wird, holt man die SOKO zur Verstärkung. Ermittelt wird überall dort, wo der potentielle Täter sich aufhalten könnte. Man stößt auf Herbert Aichinger, der sich durch seine radikalen Aussagen und der Tatsache, dass er am ersten Tatort gesehen wurde, extrem verdächtig macht. Aichingers Haus wird gestürmt, eine Vielzahl an Waffen, eine Wand mit Sprüchen und ein Video deuten auf die Machenschaften eines Irren hin. Und dann gibt es ein neues Opfer.